Monday 9 October 2017

Aspen Trading Signale


AspenTrading Review Besuchen Sie die Website Das erste, was Sie wissen müssen ist, dass Aspen Trading ist in einer Liga ihrer eigenen. Sie könnten auf FPA zusammen mit Betrügern überprüft werden, EAs, fliegen durch Nacht-Systeme. Aber glaube nicht, dass sie in dieser Klasse sind. Zwei Händler (Dave und Todd) eigenen Aspen und sie haben beide für große Makler mit MILLIONEN in Gefahr gehandelt. Einer der Händler. Todd Gordon. Ist häufig auf CNBC Live News als Kommentator auf Devisenmärkten. Der andere Händler. Dave Ist nicht weniger ein Profi und ich habe das Privileg, mit ihm persönlich zu sprechen. Wenn Gedächtnis dient, war er tatsächlich einer der Todds Mentoren. Ihr Handelsrekord ist Sterling. Ich habe ein paar verlieren Monate mit ihnen erlebt, aber ihre Gewinne FAR überwiegen ihre Verlierer. Eine Beschwerde, die andere gemacht haben (dass sie tatsächlich in ihren wöchentlichen Live-Webinars ansprechen) ist, dass sie nicht oft handeln. Wenn Sie beitreten ATG denken, Sie werden Hunderte von Handelssignalen für 5 Pips zu einem Zeitpunkt auf 6 verschiedenen Paaren zu bekommen, werden Sie enttäuscht sein. Sie tauschen eine Vielzahl von Paaren. Aber sie haben so lange gegangen, wie zwei Wochen manchmal ohne Freigabe eines Handels. Dies ist nicht ein Zeichen der Faulheit oder ein schlechter Service oder mangelnde Fähigkeit. Das ist realistisch. Wenn sie keinen Handel sehen, nehmen sie keinen Handel. Ich war ein Verlierer an einem Punkt. Und wenn ich gelernt, über den Handel zu stoppen, hörte ich auf zu verlieren. Mit einer der wettbewerbsfähigsten Abo-Raten im Geschäft (50 pro Monat für Signale nur, 75 pro Monat für Signale Kommentar, 100ish pro Monat für Signale Kommentar Live-Intraday-Updates), werden Sie wieder Ihr Abonnement mit nur einem Trade jeden Monat. Sie freigeben überall von 3-10 Trades pro Monat. Ich habe zwei weitere Signaldienste, die ich auf FPA entdeckt habe, abonniert, ich habe mehrere Systeme auf ZuluTrade abonniert, kaufte ich wahrscheinlich ein Dutzend oder mehr EAs zurück als ich zum ersten Mal begann FX 5 Jahren. Ich habe nur konsequent Geld aus zwei Quellen: 2. Aspen Trading Group Ich habe nicht bezahlt worden, um diese Bewertung zu schreiben, noch hat niemand bei ATG sogar fragen. Ich bin begeistert, ein Kunde zu sein. Meine Frau und ich erwarten ein Kind. Mit dem Geld, das ich im August von ihren New Trade Alerts gemacht habe, werde ich in der Lage sein, einen Monat oder zwei von meinem Geschäft zu nehmen, wenn unser Baby später in diesem Jahr geboren wird. Wenn Sie diese Rezension lesen, tun Sie sich einen Gefallen und gehen Sie abonnieren sofort zu ihrem Service. Diese Jungs sind das echte Geschäft. Mein Name ist Bart Marek und ich arbeite bei Aspen Trading in Business Development und Forschung und ich wollte auf dem letzten Poster, alv7722 kommentieren. Wir schätzen immer Kundenkommentare und entschuldigen uns für jede schlechte Erfahrung, die Sie in der Arbeit mit Aspen hatte. Unser Erfolg hängt vom Erfolg unserer Klienten ab und es sicher nach Hause, wenn ein zahlender Kunde nicht mit dem Service wir zur Verfügung stellt. Bis zum Tag Ihrer Post klingt es, als ob Sie ab Ende letzten Jahres bis Anfang dieses Jahres abonniert. Während dieser Zeit hatten wir Probleme mit unserer Website (bezüglich Ihrer Fähigkeit zum Abbrechen), da wir uns darauf vorbereitet haben, dass unsere neue Website in den nächsten 2-3 Wochen gestartet wird. Unsere neue Website ist besser für Kunden, ihre bestehenden Abonnements zu ändern und zu bearbeiten. Wir wissen, die neue Website wird eine Menge neuer Vorteile und Dienstleistungen für unsere Kunden bieten. Auch ich denke, Ihre Anmerkung über den Handel esoterischen Paare und bietet wenig in der Interpretation der Majors wird ohne Rücksicht auf, warum diese Währungspaare gewählt wurden, um Handel, wenn sie waren. Unsere Handelsform beinhaltet drei Bedingungen. 1. Inter-Markt-Analyse, 2. Techniken (EWP Fibs) und 3. Money Management. Die Erfüllung aller drei dieser Bedingungen ist, wenn wir eine neue Handelsalarm (NTA) für unsere Kunden ausstellen. Wir wählen den Handel USD NOK und USD TRY vor kurzem wegen der ersten der drei Handelsbedingungen verwenden wir, Inter-Marktanalyse. Inter-Markt-Analyse zeigt absolut eine starke Korrelation zwischen den Ölpreisen und dem Preis der NOK TRY (als Öl bewegt sich höher der Dollar sollte schwächen und NOK TRY sollte stärken), so dass Öl bewegt sich höher als wir Devisenhändler wollen die Währung handeln Das die stärksten Korrelationen zu diesen riesigen Rohstoffbewegungen hat, die wir in den letzten Monaten gesehen haben. Kombiniert mit Techniken (die stark auf Elliott Wave und Fibonacci angewiesen sind) und solides Money-Management haben wir gute Handelsgespräche während dieser Zeit mit dieser Methode, wir haben eine Menge von Kunden, die Geld verdienen mit den Anrufen und ich habe den Beweis, Bartaspentrading). Ich vermute auch, dass Sie unsere Daily FX Alerts, die eine erschwingliche Dienst, dass Warnungen Abonnenten für neue Handel Empfehlungen und anschließende Updates für diese Trades abonniert. Und während Daily FX Alerts entworfen, um umsetzbare Handelsideen gibt es nicht viel in der Forschung bieten. Unsere Premium-Service, FX Insight, umfasst alle Handels-Benachrichtigungen und damit verbundenen Forschung. Hätten Sie Insight während Ihrer Zeit mit uns gefolgt, hätten Sie gesehen, dass, während wir nicht eine Menge neuer Handelsnachrichten auf den Majors taten, wir eine Tonne Forschung auf ihnen taten. Wenn Marktbedingungen bieten Chancen in den Majors wir handeln sie die gleiche Weise würden wir den Handel ein exotisches Paar. Es ist verständlich in der Welt, dass wir leben, dass nicht jeder Client wird in der Lage sein, jeden einzelnen Handel nehmen wir post, das Leben in den Weg. Wir bieten Ihnen einen Service durch eine 3rd-Party-Gruppe, Mirus Futures, die alle unsere neuen Handelsnachrichten in Ihrem FX-Konto in Ihrem Namen für eine kleine Provision ausführen kann. Theyre renommiert, theyre Gebühren gerecht und wir denken sein ein guter Service für jemand whos zu beschäftigt, um ihr eigenes Konto zu handhaben. Ich stimme mit Ihnen, dass wir besser als das, was Sie erlebt haben, und damit, meine Entschuldigung. Grüße, Bart Marek bartaspentrading Versuchte ihr Alarmpaket etwa 5 Monate. Kein Nettogewinn insgesamt. Alerts scheinen auf esoterische Paare mit wenig Bewegung zu konzentrieren. (Usd versuchen, usd nok) Wenig in der Art und Weise zu interpretieren Majors, und was war ausgesetzt war in der Regel falsch, wenn ich es folgte. Ich denke, dass sie sehr talentierte Leute sind, die mit ihrem Erfolg ablenken, um sich auf das zu konzentrieren, was sie angeblich bereitstellen. Etwas schwierig, mein Konto zu schließen. Nett Durchschnitt eher als schlecht, weil ich weiß, dass sie fähig sind, viel besser als das, was ich erlebt habe. Wurde mit Aspen. Zwei wirklich tolle Anrufe und der Typ ist sehr konservativ. Er wurde für Händler des Jahres nominiert, so dass Sie ein wenig über ihn erzählen sollten. Im in einem Gewerbe jetzt so hoffen, den Monat auf der Oberseite zu beenden. Sehr guter Kundendienst auch. Dave wird mit Ihnen sprechen für eine halbe Stunde wie hes bekannt Sie eine Weile. Denke, ich werde ihn für eine Weile erneuern und benutzen. Sehr gut für den konservativen Händler auf der Suche nach großen Ergebnissen jeden Monat. Großes Versuchsprogramm außerdem. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. FOREX ALERTS FX SUBSCRIPTIONS FX Alerts ist perfekt für den Händler, der über die wichtigsten Marktaktualisierungen informiert werden möchte, aber nicht auf den Bildschirmen den ganzen Tag geklebt werden kann. Nur die richtige Mischung aus FX-Analyse und Trading-Signale. Wissen Sie genau, was FX-Paare im Fokus sind und was der Spielplan ist, bevor Sie Kopf ins Büro. Zeit Engagement: 30-60 Minuten pro Tag Aspen Ethos Wir dont Handel für Unterhaltung, die wir handeln, um Geld zu verdienen. Wir bieten eine durchdachte Analyse und FX Alerts für intelligente Menschen. So einfach ist das. FX-Alerts Premium-Neugeschäfte Positionsaktualisierungen Intraday-FX-Prognosen Risiko-Positionsmanagement-Tool FX-Trade-Ideen Die Tage Top FX Charts Echtzeit-Intraday-Analyse Intraday-Updates wichtiger technischer Levels Private Members Chat-Room-Ansicht Jährliches Abonnement OptionFX-Alerts Premium-Neuerwerbspositionsaktualisierungen Intraday FX Forecasts Risikopositions-Management-Tool FX-Trade-Ideen Die Tage Top FX Charts Echtzeit-Intraday-Analyse Intraday-Updates der wichtigsten technischen Levels Private Members Chat-Raum-Ansicht Annual Subscription Option

No comments:

Post a Comment