Thursday 9 November 2017

Binär Option Trading Signale 2015 Filme


Rangliste als die 1 Live Trading Room für Forex amp Binäre Optionen kopieren 2015 Binäre Optionen Trading Signale. Alle Rechte vorbehalten. U. S. Government Required Disclaimer - Aktien, Optionen, binäre Optionen, Forex und Future Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in Aktien, binäre Optionen oder Futures-Märkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, die Sie nicht leisten können, vor allem mit gehebelten Instrumenten wie binäre Optionen Handel, Futures-Trading oder Forex-Handel zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf von Aktien, Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Sie könnten Ihr ganzes Geld schnell auch zu verlieren: schlechte Marktbedingungen, mechanische Fehler, emotionale induzierte Fehler, News-Überraschungen und Gewinn-Releases. EARNINGS HAFTUNGSAUSSCHLUSS JEDE MÖGLICHKEIT IST GEMACHT, DIESES PRODUKT UND IHR POTENZIAL ZUR KONZEPT ZU VERTRETEN. ES GIBT KEINE GARANTIE, DASS SIE JEDES GELD MIT DEN TECHNIKEN UND IDEEN ODER SOFTWARE MIT DIESER WEBSEITE VERWENDEN KÖNNEN. BEISPIELE IN DIESER SEITE SIND NICHT ZUR VERGEWENDUNG ODER GARANTIE VON ERGEBNIS. Das Verdienstpotential ist völlig abhängig von der Person unter Verwendung der Informationen zu dieser Seite ENTHALTEN, die Ideen und die Techniken. WIR KÖNNEN DIESES NICHT ALS EIN GET RICH SCHEM. Ihr Niveau des Erreichens DIE ERGEBNISSE IN DIESER SEITE BEANSPRUCHT hängt von der Zeit SIE DEN Ideen und Techniken WIDMEN ERWÄHNT, Ihre Finanzen, Wissen und verschiedene Fähigkeiten. DA DIESE FAKTOREN NACH INDIVIDUELLEN VERSCHIEDEN WERDEN, KÖNNEN WIR IHREN ERFOLG ODER EINKOMMENSNIVEAU NICHT GARANTIEREN. NOR SIND WIR FÜR IRGENDEINE IHRE MASSNAHMEN VERANTWORTLICH. MATERIAL IN DIESER SEITE KÖNNEN Informationen enthalten, die ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN ENTHALTEN, DIE UNSERE ERWARTUNGEN ODER Prognosen zukünftiger Ereignisse ergeben. SIE KÖNNEN DIESE AUSSAGEN DURCH DIE TATSACHE KENNEN, DASS SIE KEINE STARK ZU HISTORISCHEN ODER AKTUELLEN FAKTEN ENTHALTEN. Sie verwenden Wörter wie antizipieren SCHÄTZEN, erwarten, planen, beabsichtigen, planen, glauben und anderen Wörtern und Begriffen mit ähnlicher Bedeutung IN VERBINDUNG MIT EINEM BESCHREIBUNG POTENZIELLER ERGEBNIS oder die finanzielle Performance. JEGLICHE ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN hier oder auf eine unserer Vertriebs MATERIAL SOLLEN AN DIE STELLUNGNAHME DES ERTRAGSPOTENZIAL EXPRESS. Viele Faktoren wird wichtig sein, in Ihrer aktuellen ERGEBNISSE UND FESTSTELLUNG keine Garantien gemacht, dass Sie die Ergebnisse ähnlich wie bei uns erreicht oder ANYBODY ELSES, in der Tat keine Garantien GEMACHT, dass Sie alle Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unser Material erreichen. ClickBank ist eine eingetragene Marke von Keynetics Inc., einer Delaware Corporation. Binaryoptionstradingsignals ist nicht mit Keynetics Inc. in irgendeiner Weise verbunden und Keynetics Inc. sponsert oder genehmigt kein binaryoptionstradingsignals Produkt. Keynetics Inc. gibt keine Meinung über die Richtigkeit der Aussagen von binaryoptionstradingsignals in den Materialien auf dieser Webseite. Binary Signal App macht es Ihnen leicht, von handelbaren binären Optionen mit LIVE-Handel Signale direkt an Ihr Android, 24 Stunden pro Tag, mit einer durchschnittlichen Gewinnrate von etwa 70 (bis zu einem Maximum von 85). Für jedes binäre Option Handel Signal, erhalten Sie eine Live-Alarm für einen binären Option Handel von einer 5 oder 15 Minuten Dauer. Ein grüner Pfeil bedeutet, dass der Preis voraussichtlich steigen wird (kaufen Sie ein quotcallquot), während ein roter Pfeil bedeutet, dass der Preis voraussichtlich nach unten gehen wird (kaufen Sie ein quotputquot). Als nächstes klicken Sie einfach auf das Handelszeichen für genaue Details, wie Sie den Handel mit Ihrem Broker platzieren. Innerhalb von 5 oder 15 Minuten der Platzierung des Handels, Sie sofort wissen, wenn Ihr Handel profitabel war. Durchschnittlich 30 bis 40 Handelssignale werden jeden Wochentag, 24 Stunden pro Tag, erzeugt, so dass Sie genügend Zeit haben, vom Handel unserer Binärsignale zu profitieren, zu jeder Tageszeit. Mit Binäroptionen Handel, gewinnen Ihre Gewinne Gewinne Instant Gewinne, während verlieren Trades sind auf Ihre ursprüngliche Investition Höhe fixiert. Nach dem Installieren und Starten der App erhalten Sie live Handelssignale mit detaillierten Warnungen, um Anrufe oder Puts für beliebte Währungspaare wie EUR-USD und USD-YEN zu kaufen. Es gibt 5 Gründe, warum unser bewährter Binärsignalgenerierungsdienst Sie auf den Weg zu konsequenten Handelsgewinnen stellt: 1.) Glaubwürdig Unser binäres Optionshandelsystem wurde von einem Ökonometriker mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Handel mit Forex - und Währungsfutures entwickelt. 2.) Wissenschaftlicher Der Handelsalgorithmus, der unsere gewinnbringenden Signale erzeugt, wurde heuristisch entwickelt, basierend auf der Theorie der Wellen und der Amplitudenermüdung (overbrought oversold). Theres kein Schießen von der Hüfte betroffen. 3.) Reliable Unsere binären Handelssignale werden von einem Roboter 24 Stunden pro Tag, von 00:00 GMT (3) Sonntag bis 00:00 GMT (3) Freitag jede Woche erzeugt. Die App verpasst nie ein Handelszeichen, weil der Roboter dahinter nicht schläft. 4.) Bewährt Unser System hat sich bewährt, konsistente Handelsgewinne zu erzielen, wobei der Handel über einen Zeitraum von zwei Jahren getestet wurde (mehr als 1000 Trades). Während dieses Zeitraums erzeugte der Algorithmus eine durchschnittliche Gewinnrate von ungefähr 70, wobei einige Perioden eine Gewinnrate von 85 überschreiten. 5.) Einfach zu bedienen Starten Sie einfach unsere Android-App und nur die besten Live-Binär-Handels-Signale werden direkt auf Ihre geschoben Wie sie vom Roboter erzeugt werden. Setzen Sie einfach, wir haben bereits alle harte Arbeit getan, so dass Sie die Ergebnisse genießen können Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Weg, um konsequent Ihre binäre Handelsgewinne zu erhöhen, suchen Sie nicht weiter. Nach dem Start der App, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche, um Ihr Konto kostenlos registrieren. Überprüfen Sie Ihre E-Mail und geben Sie dann das zugeordnete Passwort im Anmeldebildschirm der App ein. Sie werden dann automatisch Live-Binäroptionen erhalten. Achten Sie darauf, dass Sie sich bei der Anmeldung an das Demo-Video "How To Usequot" (unter dem Symbol "Settingsquot") anschauen. Weitere Tipps und Hilfen zur Nutzung der App und zur Maximierung der Gewinne aus dem Binäroptionshandel finden Sie im Getting Started Guide unter: binarysignalapp getting-started und unsere FAQ-Seite unter: binarysignalapp häufig gestellte Fragen. Seine sehr nützliche seine eine normale Dinge, wenn sometimea haben ein nicht korrektes Signal .. Ich hoffe, u wird sich verbessern, um ein besseres Signal .. machen Sie mehr studieren und ich hoffe, dass diese apps erfolgreich. tq Matthias Erikkson November 23, 2016 Vielen Dank für Ihre Anmerkungen Und Überprüfung. Um die App am effektivsten zu nutzen, sollten Sie nur Binäroptions-Trades eingeben, die im Active-Bereich bleiben. Dies wird dazu beitragen, Ihr Problem der nicht immer korrekte Signale zu lösen. Daniel Trotti 10. November 2016 Matthias Erikkson 23. November 2016 Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Die App durchschnittlich ca. 71-Gewinn-Verhältnis über die LONG-TERM, aber Standardabweichung in der kurzfristigen haben manchmal Win-Raten, die niedriger (oder höher) als die langfristige AVERAGE gewinnen. Gewinnende Trades werden nur angezeigt, wenn sie den Zeitraum oberhalb des Signaltarifs schließen. Nicht handeln Inaktive Signale auf der App. Yilmaz Gul 9. Juli 2016 Sehr gut aber Versuch nicht lang genug Sein lustiges, wie Leute über Resultate beschweren, wenn sie nicht jede mögliche Art des Geldmanagements verwenden. Ive hatte ziemlich gute Ergebnisse so weit, zu schlecht der Versuch nur für eine Woche dauert. Will definitiv für einen Monat abonnieren und sehen, wie es geht. Bugs Ive gefunden, so weit ist, dass gewonnen Signale manchmal nicht in den letzten gewonnenen Trades angezeigt und einige verlorene Signale am Ende in der gewonnenen Trades-Liste. Abgesehen davon, dass seine eine große app Adam Wickham 11. März 2015 Awesome Just gotta sagen, ich habe 10 geraden Trades mit dieser App gewonnen unglaublich Wenn jemand Probleme hat, müssen Sie die Anweisungen zum Buch zu lesen Theres nicht nah genug, es muss in sein Der Bereich angegeben oder DONT PUT THE TRADE ON Verwalten Sie Ihr Geld und Sie werden mit dieser App zu gewinnen. Ich hoffe, die Entwickler nicht ändern eine Sache Benjamin Wagner 1. Juli 2014 Konstante Geldmacher Ich wusste nicht, was zu erwarten, wenn ich diese App installiert. Allerdings war ich angenehm überrascht zu finden, dass es genau wie versprochen liefert. Mit einer durchschnittlichen Gewinnrate von rd. 69 während der Prüfung meiner freien Probezeit. Solange Sie folgen die Anweisungen Video, es funktioniert super und ich werde definitiv abonnieren. Denise Mccleese 12. Mai 2015 Alle Verträge anzeigen Nach dem Ausprobieren dieses Signals für ca. 4 Tage habe ich beschlossen, sie zu stoppen müssen sie alle Trades zeigen dies ist nicht 71 auch sie berücksichtigen müssen, dass auf einige von ihnen, sobald Sie Setzen in den Handel plötzlich geht es genau das Gegenteil und sie sagen, dieses Signal sollte nicht gehandelt werden Ich glaube, sie brauchen, um das Verfall länger als 15 Minuten ist nur nicht genug Zeit. Ich mag die Tatsache, dass sie nur Handel mit vier Währungen, die eine gute Sache ist Kristjan Saarsalu 16. Juni 2014 Ich mag diese App. Diese app workt perfekt 5 Tage. Ich getrocknete Demo 7 Tage. Aber meine letzten 2 Tage war disastr. All mein Draid war verloren. So bekam ich nicht meine 7 Tage Demo für das. Und yea i verloren brety muts mony dank dem. So i dont gnow wats war falsch Ich habe alle wie die App sai zu tun. 5 Tage war diese App massiv. Team bitten tun etwas. Ich wollte noch 1 Monat abonnieren, aber jetzt habe ich nicht gnow wath, mehr zu tun. Maulik Soni Juli 18, 2014 Gute app, sollte Benachrichtigung Pop-up auf dem Bildschirm als eine der Funktion. Kann nicht die Genauigkeit der Handel Signale. Sollte Liste aller Trades zu identifizieren, die gewinnen und zu verlieren. Es zeigt nur die letzten 10 Gewinner Trades. Ich möchte auch nicht gewinnen Handel. Der FX Champ 18. November 2014 Großartig. Awesome Job Sie Jungs Qualität schlägt Menge jedes Mal. Ich habe lieber ein paar Trades auf jeder Sitzung, die mich in Gewinn vs mit über 10 das ist schlecht. Im ein erfahrener Trader mit über einem Jahr Erfahrung muss ich sagen, dieser Service ist ehrlich beeindruckend Sie haben mein Abonnement, wenn meine Testversion ist bis Bat Man vs Super Man Trailer 17. Oktober 2014 9 von 10. Wirklich erstaunlich. Ich war unsicher über diese App auf den ersten .. so habe ich versucht, in Demo-Konto und ich war wirklich überrascht mit den Ergebnissen, die ich bekam. Ich zuerst gehandelt kleine Menge in Demo n, wenn ich kontinuierlich gewann 2 gewann. Ich habe versucht, indem riesige Menge an Demo n Ich habe nur 1 Mal mit Euro Jpy verloren, aber andere 9 Signale waren fein genug, um Handel zu gewinnen .. Thankx für die Herstellung solcher hervorragenden App. Ich werde suscribe :) und sicherlich empfehlen, andere zu, aber kann ich wissen .. ob diese Signale von einem Roboter oder seine menschliche Bewertung generiert werden. Nochmals vielen Dank für die schlechte Bewertung, die ich in der Vergangenheit gegeben habe. Für alle, die das nutzen. Wenn Sie 90 Erfolgsrate mit dieser App wollen dann empfehle ich Ihnen, für einen längeren Zeitraum gehen. Sie empfehlen Ihnen, eine 15-Minuten-Handel zu tun. Ich habe es in der Vergangenheit getan und gewann nur 1 von 7 Trades. Dann versuchte ich 60 Minuten statt 15 Minuten und konnte alle Trades gewinnen (10 von 10). Sie könnten aus dem Geld die meiste Zeit aber positiv sein. Ich garantiere Ihnen, dass Sie kommen in das Geld schließlich. Matthias Erikkson 27. Mai 2014 Vielen Dank für Ihre aktualisierte Überprüfung. Wir waren froh, dass Sie mit dem Erfolg unserer Signale mit der 60-minütigen Zeitdauer Erfolg haben, obwohl es nicht etwas, das wir offiziell empfehlen, bis wir weitere Backtesting auf den 60 Minuten binäre Option Signale durchführen können. Rom GM 31. Mai 2015 Nichts weniger als Magie Es funktioniert einfach. Update: auf ganz erste zurück im Jahr 2014 es funktionierte danach, dass jedes Mal, wenn ich versuchte, habe ich nicht gute Signale mit ihm zu bekommen, vielleicht aufgrund von Marktbedingungen Veränderungen. Sie Jungs Planung jeder Algorithmus Updates, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen Auch jede Option sehen alle Signale in der Geschichte und nicht nur letzten 10 Danke Matthias Erikkson 15. Mai 2014 Danke, Roman. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Habtom Gesgis May 28, 2015 Ist das nicht offensichtlich Warum sonst denken Sie, sie zeigen nur die Gewinne Trades, es sei denn, sie versuchen, die Tatsache, dass verlieren Trades outnumber Wenn Sie Serie verlieren OTM-Signale wollen, und wischen Sie Ihr Gleichgewicht innerhalb von 1 Woche , Tue es. Signale kommen zu spät, der Marktpreis nie auf die Streikrate für die so genannten ITMs, ist der Leistungsbericht zu irreführend - sie zeigen nur die Gewinner Trades bcoz die Verlierenden über übertreffen. Ich habe noch nie einen Erfolg sogar für einen einzigen Tag gehabt. Die aktive inaktive Markierung, die sie auf jedes Signal setzen, ist verwirrend. Bleib weg. Shane Cook 30. März 2015 Schlechte Kritiken kommen oft aus schlechten Handelsstrategie. Signale sind ein Werkzeug. Wenn Sie gutes Geldmanagement üben, wird diese app definitiv Ihnen helfen, gut zu handeln. Eine Sache, zeigen fehlgeschlagen Trades auch. Statt der letzten 10 Siege muss es einen ganzen Tag Wert von Trades zeigen. Es zeigt Transparenz, das ist etwas, das Menschen suchen in einem Signal-Anbieter. Wenn Ihr Gewinnprozentsatz nur 65 Prozent ist, der noch ein Gewinn ist. Angemessener Gewinn ist alles, was Sie in diesem Geschäft hoffen können Enock Mokwenaotsile September 22, 2015 Jeder Empfangen von Gewinnsignalen. Bitten unterstützen Ich empfange nicht gewinnende Signale nur. Helfen Sie bitte. Letzte Woche war ich mit der Anwendung als Demo. Ich verlor nie, solange ich dem t s an c folgte. Aber jetzt heute nach dem Abonnement alles, was ich bekommen, ist ein Handels-Signal dann quikly es sagt, dass es nicht handeln. Bitte helfen. Craig Shattock August 5, 2015 Soweit so gut Ich abgemeldet in der Nacht und jetzt ist es nicht zulassen, dass ich mich wieder mit dem mitgelieferten Passwort anmelden. Nicht cool, da die App gut funktioniert und bietet gute Signale. Keyo Wilson 3. Juni 2014 Nun ist es ziemlich einfach. Wenn ich Signalanweisungen folge, gewinne ich. Wenn ich mein eigenes Ding mache, verliere ich. Es ist so einfach. Ich hoffe, ihr macht eure Sache weiter, denn ich bin mit meinem Handwerk viel erfolgreicher. Matthias Erikkson 6. Juni 2014 Danke für die freundlichen Worte, Keyo. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Live-Handelssignalen für binäre Optionen Geld verdienen. Worasade Akarathanakulkit April 19, 2014 Liebe die aktualisierte Version Ich habe mit der App für mehrere Monate schon, aber das letzte Update ist so groß, dass ich endlich beschlossen, eine Rezension geben. Vorher waren die Live-Signale gut für mich, aber jetzt ist es noch einfacher zu wissen, welche Signale wegen des aktiven und nicht aktiven Status gehandelt werden sollten. Danke Jungs und halten Sie die gute Arbeit. Matthias Erikkson 15. Mai 2014 Vielen Dank, Worasade. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit künftigen Veröffentlichungen werden wir uns weiter verbessern. Candace Myers 27. August 2014 Lassen Sie mich Sie warnen, wird diese binäre Option Signal nicht anzeigen, wie verlieren pro Handel wird es. Ich zählte es mehr verlieren als 10 Gewinner. Sie verlieren Ihr Geld viel. Bitte überprüfen Sie Ihr Optionsschema. Nachrichten, bevor Sie damit einverstanden sind, es zu kopieren. Richard Lynch 6. Januar 2015 Enttäuscht Nun bin ich derzeit mit dieser App und für die letzten 3 Tage alles, was ich getan habe, ist fest, was ich hinterlegt habe. Es ist ein riesiges enttäuscht, weil ich und meine 5 anderen Freunde waren immer bereit, Ihren Verlust abonnieren Nomean 12. Juni 2014 Es funktioniert Die Signale auf Pullbacks basiert und es funktioniert die meiste Zeit, mehr als 70 insgesamt. Wenn es nicht funktioniert das Signal kommt zu früh, daher sollten Sie überprüfen, bevor Sie den Handel geben. Verwenden Sie ein Candlestick-Diagramm mit MAs und Fibonacci Pivot Ebenen. Aber, wie ich sagte, dass die gewinnende Rate mehr als 70 in einer 24 Stunden Periode ist. ) James Makafui 27. März 2015 Dont Vertrauen Sie ihnen Jede App, die nicht zeigen, sowohl gewinnen und verlieren Signale, sie täuschen you. They sogar zu viel Signale. Wenn Sie cal die Gewinner gegen die verloren, es tatsächlich verloren. Mark West 2. Mai 2015 Beste App App App der besten App. Ich muss sagen. Haben die Testversion und war sehr beeindruckt, ich habe jetzt subcribed dem Monat Subcription und freue mich auf mehr Geld verdienen. Solange Sie den Preis richtig folgen können Sie Geld verdienen, empfohlen, um jeden, der Handel wollen. Viktor Lundmark 26. Mai 2014 Ein kleiner Gelddrucker amplt3 Ich benutze das schon seit einiger Zeit und ich habe viel Geld verdient, auch mit den monatlichen Kosten. Ich empfehle es sehr, aber probier es selbst, seit der ersten Woche Ist frei und sei der Richter. ) Matthias Erikkson 27. Mai 2014 Wir schätzen Ihre positive Bewertung und freuen uns zu wissen, dass Sie von unseren Live-Binär-Option Handel Signale profitieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg im Handel. Krishna Veerasamy 26. Juni 2014 Sehr schlechte Trades Die meisten Trades gehen entgegengesetzte Richtung. Sie zeigen die Anzahl der Siege, aber verstecken Sie die Verluste. Matthias Erikkson 6. Juni 2014 Hallo Krishna. Danke und froh, dass es dir gut geht und Geld mit den Signalen verdient. Yasser Omran 10. Juni 2014 Mit Frage habe ich gerade diese tolle App installiert, aber wenn ich versuche, jedes Signal zu öffnen, um die Informationen im Zusammenhang zu sehen, tut es nicht. Der Bildschirm fixiert, wie es ist. Brauchen Ihre Unterstützung. Whats New Tweaked-Algorithmus für verbesserte Handelssignalgenauigkeit Fester Zeitstempelfehler, der durch Sommerzeiteinsparungen verursacht wird Einstellung, um den benutzerdefinierten Alert-Benachrichtigungssound (einschließlich Sprache) zu wählen. Hinzugefügte Einstellung zur separaten Aktivierung der deaktivierten Vibrationsbenachrichtigung Mehrere neue Sprachen hinzugefügt Zusätzliche Informationen Rise Creative Limited 21-24 Connaught Road West 19 F Seaview Commercial Building Hongkong, Hongkong Die SignalBox App bietet Anwendern einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Händlern. 1 Binäre Optionen Trading-App in 28 Ländern Binäre Optionen signalisieren Anwendung für mehr als 30 Assets in 5 Zeitrahmen. Binäre Optionen Automated Robot for Forex Binäre Optionen Day Trading Die Top-bewerteten App für Händler amp Investoren bei Google spielen Trade Binär-Optionen mit dem 1 Binary Option Trading Signale amp Start Profitieren Handel binäre Optionen mit ExpertOption Plattform. Verdienen Sie bis zu 95 von jedem Geschäft. IQ Option - Binäre Optionen - Binäre Optionen und Aktienhandel App mit kostenlosen Demo Binäre Option Signale, profitieren leicht - LIVE Trading Signale, bis zu 80 Gewinn Rate Download 24option kostenlose App und starten Handel mit den 1 binären Optionen Broker Die besten Signale für binäre Optionen Und Turbo. Echtzeit-Binär-Optionen Signale, mit unglaublichen Win-Raten. Überprüfen Sie es jetzt Best Binary Options Robot - Start verdienen Geld heute - Mehr als 80 Win Rate Binäre Optionen IQ Option Robot - Kostenlose Binär-Optionen Roboter für FOREX Day Trading Alpari Optionen ist eine moderne Anwendung für den Handel binäre Optionen. Live Binär Option Handel Signale, Live-Märkte Zitate, Charts, Nachrichten und vieles mehr. Mit dem Kauf dieses Artikels sind Sie mit Google Payments und mit den Nutzungsbedingungen von Google Payments und Datenschutz einverstanden.

No comments:

Post a Comment